Dienstag, 5. August 2014

Quickpost #2

Guten Abend! 
-ich bin gerade bei meinen Grosseltern und übernachte bei ihr mit meinen 2 Cousinen. Was macht ihr so?
-vorher haben wir gerade ein wenig in alten Fotoalben herumgestöbert von meinen Grosseltern und wir fanden so tolle Bilder!


Total Vintage! liebe so Zeugs!

-Glaubt ihr an Aliens? Ist eine Dumme Frage, aber ich habe mir in letzter Zeit ehrlich Gedanken darüber gemacht ich meine..woher könnten sonst die ganzen Kornkreise kommen? Echt komisch das ganze. Aber ich liebe solche mysteriösen Sachen:3.
-----------------------------------------------
Musikempfehlung: shades of cool- Lana Del Rey 
-----------------------------------------------
Guten Abend noch euch allen:)
xx tCB

Ps. Bitte schreibt Fragen an mich in die Kommentare, ihr könnt auch wenn ihr keinen Google Account oder so habe kommentieren:) 

1 Kommentar:

  1. Wenn das Universum unendlich gross ist, dann gibt es zu 100% irgendwo "Aliens". Dies könnten auch einfach irgendwelche Bakterien sein oder sonstige Lebewesen. Über die Kornkreise habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Echt mysteriös das ganze :o

    AntwortenLöschen