Montag, 6. Oktober 2014

20 Facts about me

Hi leuteee
Ich schreibe mal 20 Fakten über mich, einfachweil ich es liebe Sachen über mich zu erzählen^^ tönt voll komisch, ist es vlt auch, aber egaaal:P
Also ich fange einmal an.
 
1-
Ich heisse Chiara
 
2-
Ich liebe es, wenn Leute meinen Namen sagen
 wenn sie mit mir sprechen. zb: "Wie geht es dir, Chiara?", viele mögen das nicht, aber ich weiss nicht, ich liebe es einfach.
 
3-
Leute die sich total verstellen oder total normal sind kann ich nicht ausstehen.
 
4-
Ich mag es nicht wenn man mich ignoriert.
 
5-
Ich höre fast nur Musik auf Spotify, weil ich es liebe nicht so bekannte Musiok zu hören. Sonst höre ich sehr gerne Arctic Monkeys.
 
6-
Schwarz ist für mich eine Farbe.
 
7-
Viele denken ich bin komisch.
 
8-
Ich liebe Kunst.
 
9-
Ich habe einen Tumblr acc. und benutze ihn jeden Tag.
 
10-
Ich bin ein richtiger YT suchti. Ungespielt, Dner und Pewdiepie, sind meine Lieblings Youtuber.
 
11-
Ich spiele Minecraft.
 
12-
Ich mag es wenn ich einen Menschen zum lächeln bringen kann.
 
13-
Ich liebe Schluckauf. Finde das derbe lustig.
 
14-
Ich tanze immer vor dem Spiegel, und paar  Minuten später höre ich auf, weil mir klar wird das ich es nicht kann. xD
 
15-
Nachdem ich GNTM gesehen habe, möchte ich auch immer gerne ein Topmodel sein.
 
16-
Ich finde meinen Kopf zu klein.
 
17-
Ich liebe die Stadt Zürich und möchte später mal dort wohnen.
 
18-
Skaten macht mich glücklich.
 
19-
Ich mag Menschen mit Positiver Ausstrahlung.
 
20-
Ich liebe es im dunkeln zu skaten und Musik zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen