Samstag, 6. September 2014

Meine 4 Lieblingsserien

Joo Leute 
Ich stelle euch heute meine 4 Lieblingsserien vor. Die jeweiligen Informationen (also um was es in der Serie geht) habe ich von www.serienjunkies.ch weil ich einfach sehr schlecht im erklären bin.:)

The Walking Dead



Die US-Serie "The Walking Dead" ist eine Adaption der gleichnamigen Comicbuchreihe von Robert Kirkman. Darin geht es um eine Gruppe von Menschen, die nach der Apokalypse als letzte Überlebende in einer Welt bestehen muss, die von Zombies bevölkert wird. Im Mittelpunkt der Serie steht der Polizist Rick Grimes, der für sich und seine Mitstreiter eine sichere Zuflucht sucht.

Meine Meinung zu der Serie: 
Ich mag die Serie sehr, weil sie einfach total spannend ist. Schaut sie einfach selbst und ihr wisst was ich meine.

Pretty Little Liars



Im Zentrum von „Pretty Little Liars“ stehen die vier Mädchen Aria, Hanna, Spencer und Emily. Vor einem Jahr noch bildeten sie mit einer fünften - Alison DiLaurentis - die In-Clique der Schule. Genau genommen waren die vier vor allem durch Alison in der Schulhierarchie aufgestiegen. Doch dann verschwand Alison unvermittelt von einem gemeinsam verbrachten Abend - und blieb verschwunden. Die vier Mädchen verloren sich über das folgende Jahr aus den Augen - auch, weil ein gewaltiges Geheimnis (und viele kleinere) auf ihnen lastete. Mittlerweile haben sich die vier mit ihrem neuen, unabhängigen Leben arrangiert. Unvermittelt erhalten sie jedoch Nachrichten per eMail und SMS von A. - einer Person, die alle ihre Geheimnisse, alte wie neue, zu kennen scheint.

Meine Meinung zu der Serie: 
I love it. PLL ist eine von den spannendsten Serien die ich je gesehen habe. Schon nach der 1. Episode war ich besessen davon.
Ich kann es euch sehr empfehlen sie zu schauen.

Skins



„Skins“ ist eine britische Fernsehserie über Jugendliche, die sich betrinken, Drogen nehmen, Sex haben und versuchen, den Alltag zu meistern. Die Besonderheit dieser Dramaserie ist, dass die Besetzungen nach jeweils zwei Staffeln komplett ausgetauscht werden. Nur einzelne Charaktere bekommen übergreifende Handlungsbögen, so zum Beispiel Kaya Scodelario als Effy Stonem. In der ersten Staffel ist sie die kleine Schwester des zentralen Hauptcharakters Tony Stonem (Nicholas Hoult). In den darauffolgenden Staffeln wird sie zu einer zentralen Protagonistin.

Meine Meinung zu der Serie: 
Viele von euch dachten jetzt wahrscheinlich "ookkeeey?". Aber diese Serie ist echt lustig irg wie..zum Teil.

Gossip Girl 



Gossip Girl, das ist eine anonyme Beobachterin des (und Bloggerin über das) Lebens der reichen und schönen Kids der Upper East Side von New York, die allesamt an einer renommierten Privatschule versammelt sind. Doch in den Mix aus Kindern von Unternehmern und Modedesignern und allgemein Geldadel mischt sich das Geschwister-Paar Humphrey, dessen eigentlich eher künstlerisch und liberal veranlagten Eltern ihren Kindern einfach eine hochklassige Schulbildung verschaffen wollen.

Meine Meinung zu der Serie:
Diese Serie ist auch sehr empfehlenswert. Ich sag es euch, wenn ihr die Serie öfters schaut dann lebt ihr sie sozusagen richtig mit.


So, das waren meine 4 Lieblingsserien. Auch noch empfehlen kann ich euch Teen Wolf.

Manchen Serien schaue ich auf kkiste.to oder auf burning series, da müsst ihr für euch schauen was euch am besten geht. Pretty little Liars kommt allerdings jeweils am Mittwoch Abend auf nikelodeon(?).

Xx tCBvnny









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen