Sonntag, 5. Oktober 2014

Instagram|Facebook

Hallo Leute
Kennt ihr das wenn ihr auf Facebook seid und einfach mal wieder auf so einen richtig unnötigen Post stosst, wie zum Beispiel : "liket oder ihr stirbt".
________________________________

DINGE DIE MICH AN IG/FB AUFREGEN
________________________________

INSTGRAM:
-Immer diese SfS. Seid ihr ernsthaft alle so followgeil? Es stresst nur und bringt meistens fast nichts. Auch menschen die nur immer unter jedes einzelne Bild "sfs?" schreiben müssen, sind einfach unnötig.
-Likegeil. Ich glaube zu dem muss ich nicht so viel schreiben.
-#Wannabehipster. #darf nie fehlen. Weissen Rahmen auch immer am Start. Hauptsach es gibt 100'000'000 Acc die so aussehen.
-Solche die einfach KEINE Bilder auf ihrem Acc haben. Warum?
--Wisst ihr noch mehr? Schreibts in die kommentare.

FACEBOOK:
-Spielanfragen. NEINNEINNEINNEIN. Ich kenne niemanden der sie nicht hasst.
-Likegeil.
-Fakeaccounts. Einfach unnötig.
-Videos die einfach nicht ins Netz gehören, egal wie wo was.
--Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein.
________________________________

Xx Chiara

IG: badqvality

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen