Dienstag, 5. August 2014

1 piece 4 combinations #1

Hey Leute!
Habt ihr alle gut geschlafen? 
Das hier ist wie ich gestern gesagt habe eher ein Post für Mädchen und zwar geht es in diesem Post darum 1 Kleidungsstück zu kombinieren. Ich habe jetzt 4 Kombinationen herausgefunden.



Das ist das Kleidungsstück das ich ausgewählt habe. Das ist so ein Highwasted Rock von Clockhouse und er hat 15.00 CHF gekostet. Ich mag ihn eigentlich sehr, aber ich weiss nicht genau ob der fast einwenig zu kurz ist.
-----------------------------------------------
1. Kombination 
 

 
Ich mag diese Kombination sehr, weil sie fast ein wenig girly ist. Ich würde dazu jeansConverse oder schwarze Doc's anziehen. Das Oberteil ist auch von clockhouse und hat 12.00 CHF gekostet.

2. Kombination 
 

 
Diese Kombination ist eher ein bisschen abstrakter aber doch irgendwie auffällig finde ich. Das Oberteil ist von H&M und ich weiss nicht mehr wie viel es gekostet hat.

3. Kombination 
 

 
Dieses Oberteil ist auch wieder von Clockhouse und hat 9.00 CHF gekostet.  
YEAH RIGHT steht auf dem Oberteil und die Kombination finde ich sehr frech.

4. Kombination
 

 
Diese Kombination finde ich, hat so einen Indie-Grunge-Rock style und dafür mag ich sie sehr. Diesmal ist das Oberteil von Tally Weijl und ich weiss leider nicht mehr wie viel es gekostet hat.
-----------------------------------------------
Das war es also mit diesen 4 Kombinationen. Welches gefällt euch am besten? 
 
xx thecreepybunny 


1 Kommentar:

  1. Mir gefallen alle sehr gut aber am meisten mag ich die erste kombination!:)

    AntwortenLöschen